Winterfeier SPVGG 11.12.2004

Auch dieses Jahr konnte die Tai Chi Gruppe wieder einen Teil Ihres Könnens bei der Winterfeier der SPVGG in der Frankenbacher Gemeindehalle präsentieren.

10 Kursteilnehmer waren bereit, bei der diesjährigen Veranstaltung mitzumachen.

Nach unserem letztjährigen Auftritt, der sehr gut ankam, wollten wir uns nun wieder von unserer besten Seite zeigen und vorstellen, was im laufenden Jahr alles gelernt wurde. Da erstmals im Sommer 2004 auch Waffenkurse angeboten und angenommen wurden, konnten die in 2003 von mir noch solo dargestellten Formen dieses Jahr in der Gruppe präsentiert werden.

Ich danke hiermit Iris Wagner und Sylvia Borkert-Sagasser für die Aufnahme unserer Gruppe ins Programm, Dieter Schröder für sein Entgegenkommen bei unseren Proben, Marina Mesch für die tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung der Show und den anderen Vorbereitungen, Ingrid Pfahl für die Fotos, Herrn Küchler fürs Filmen und allen Mitaufführenden meiner Gruppen für Ihr Engagement bei der Show dabeizusein und ihre Bereitschaft bei den doch bis spätnachts dauernden Proben mitzumachen.

Sandra Eckstein, 12.12.2004

 

und hier nun ein paar Impressionen:

Faecherform Sandra
Faecherform Sandra
Kung-Fu-Fächerform im Schwarzlicht
Vorübungen aus unserem Trainingsprogramm
Begrüssung und Auftritt der Gruppe
Teil 1 der langen Tai Chi Form Yang-Stil

Thomas Quickert informiert die Zuschauer über unsere Darbietungen

Schwertform nach Wei Lun Huang

Fächerform nach Mei Ling Wu